Aufmerksamkeit war und ist ein Erfolgs-Rezept der Evolution, mit dem Ziel, die Qualität der Anbieter auf den Prüfstein zu stellen. In der Natur schaffen es nur die Besten, sich ins Rampenlicht zu stellen. Bei den Marken schaffen es auch nur die Besten: Rund 48.000 Marken gibt es auf dem Markt. Der durchschnittliche Mensch kann sich aber gerade 100 Marken merken. Das heißt, ein Unternehmen muss cleverer und besser kommunizieren als alle anderen, damit gerade seine Botschaft beim Konsumenten ankommt. Die Kunst besteht also darin, andere von der Qualität der eigenen Leistung zu überzeugen.
Nutzen Sie unsere Dienstleistungen! Mit der Wertanalyse Ihrer Bauteile im Hinblick auf alternative Fertigungsverfahren und Werkstoffe wollen wir Sie in Ihrem Tagesgeschäft unterstützen, sodass Ihnen mehr Zeit für Ihre wichtigen strategischen Aufgaben zur Verfügung steht.
Beliebteste Posts
-
100Cr6 - Werkstoffnr. 1.3505 Rm: 640-1400MPa Rp0,2: 370-700 MPa max. Härte: 61 HRC (Rm=2300 MPa) A5: 32 bis 7% konventionell umgefor...
-
EN-AW-2099-T83 ( AlCuLi) Rm= 560 MPa A5=9% E-Modul = 78 GPa Dichte= 2,63 g/cm³ EN-AW-2024 - T351 ( AlCuMg) Rm = 440 MPa A5=12% E-M...
-
Die Spezialisierung ist das Erfolgs-Prinzip schlechthin. Egal, wohin man schaut: In der Natur, im Sport, in den Wissenschaften, in der Karri...
-
Fliesspressen ist ein kostengünstiges Fertigungsverfahren und kann schon bei geringen Stückzahlen konkurrenzfähig eigesetzt werden. Die en...
-
Wie man Kunden richtig betreut, kann man gegebenenfalls lernen. Wichtiger noch ist die innere Einstellung, sprich die positive Einstellung z...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen